0 22 02 / 12 40 300 info@knigge-immobilien.de
Aktuelles

Schaufenster-Weisheiten

Wer unser Büro auf der Ecke Laurentiustraße/Odenthaler Straße regelmäßig passiert, kennt auch die dort aushängenden Schaufenster-Weisheiten. Bereits zum dritten Mal haben wir einen Tischkalender mit einer Auswahl der motivierenden und lebensbejahenden Sprüchen zu Gunsten des Vereins „Bürger für uns Pänz“ herausgebracht.

Den Erlös von stolzen 1.111 Euro übergab Oliver Knigge heute an Sylvia Zanders, Vorsitzende von „Bürger für uns Pänz“. Da der Vorstand alle Verwaltungskosten selbst trägt, kommt jeder Euro unmittelbar den Kindern unser Stadt zu Gute, bekräftigte Sylvia Zanders, die die Spende sichtlich gerührt entgegennahm. Der Verein trägt bereits seit 33 Jahren zu einer kinder- und jugendfreundlichen Atmosphäre in Bergisch Gladbach bei. Daneben hilft er sehr schnell und unbürokratisch Familien mit Kindern, die unverschuldet in Not geraten sind. Dieses beeindruckende Engagement werden wir auch weiterhin nach Kräften unterstützen, versicherte Oliver Knigge.

Insgesamt kamen mit den Kalendern 2016, 2017 und 2019 bereits knapp 4.000 Euro zusammen. Aus den Spenden wird u.a. der am 17.11.2019 wieder stattfindende Familientag im Bergischen Löwen finanziert: Ein bunter Nachmittag, an dem alle Generationen gemeinsam eine schöne Zeit verbringen können. „Das geschieht heutzutage leider viel zu selten“ bekräftigte Sylvia Zanders.

Zurück zur News-Übersicht

info@knigge-immobilien.de
Tel.: 0 22 02 / 12 40 300

Immobilien-Kompetenzcenter Bergisch Gladbach