0 22 02 / 12 40 300 info@knigge-immobilien.de
Aktuelles

Capital Makler-Kompass 2019

In einem zweistufigen Testverfahren bewertete das Wirtschaftsmagazin Capital die Qualität von Kaufvermittlern von Wohnimmobilien in ganz Deutschland. In die Analyse flossen neben dem Umfang des Immobilienangebots Kriterien wie Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie der Service der Unternehmen ein.

Von über 27.500 Vermittlern deutschlandweit wurden 346 im aktuellen Makler-Kompass ausgezeichnet. Damit zählt Knigge Immobilien zu den TOP 1 Prozent deutschlandweit. In Bergisch Gladbach wurden wir als einziges inhabergeführtes Unternehmen ausgezeichnet.“ erklärt Oliver Knigge stolz.

Das inzwischen 13köpfige Team hat sich seit 2006 einen sehr guten Ruf aufgebaut. Unter dem Motto „einfach anders.“ widerlegt Knigge Immobilien den schlechten Ruf und die typischen Klischees der Branche. „Wir können unseren Kunden jederzeit ruhigen Gewissens auf der Straße begegnen.“ fasst der Firmeninhaber zusammen und richtet einen besonderen Dank an sein Team: „Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!“

Zurück zur News-Übersicht

info@knigge-immobilien.de
Tel.: 0 22 02 / 12 40 300

Immobilien-Kompetenzcenter Bergisch Gladbach